SV Rot-Weiß Gülitz vs. SG Lok Brandenburg e.V.
1 4

Spieldetails

Spieldatum: Samstag, 05 November 2016
Beginn des Spiels: %14:%Nov Uhr
 


Ereignisse

Tor


     Zusammenfassung

    Gülitzer bringen sich selbst in Not

    Am 10. Spieltag wartete mit der SG Lokomotive Brandenburg eine Mannschaft aus dem Mittelfeld der Tabelle auf das Team von Marian Teske.

    Den Prignitzern merkte man im gesamten Spiel die aktuelle Verunsicherung aufgrund der fehlenden Erfolgserlebnisse an. Passend dazu trafen die Gäste durch Eugen Klassen in der 17. Minute per Sonntagsschuss zur Führung. In der Folge gelang es den Gastgebern nicht ins Spiel zu finden. Folgerichtig fiel das 0:2 durch einen verwandelten Elfmeter. Wiederum war Klassen der Torschütze. Die Gülitzer hatten in der ersten Halbzeit zwar auch einige Möglichkeiten, vergaben diese aber überhastet, sodass es 0:2 zur Halbzeit stand. Nach dem Seitenwechsel wurde die Begegnung durch den Anschlusstreffer von Martin Rogge wieder offen. Mitten in diese Drangphase schlich sich dann aber wieder ein vermeidbarer Abstimmungsfehler, den Fabian Dahms in der 61. Minute zum 1:3 ausnutzte. Mit diesem Tor war der Wille der Gülitzer an diesem Tag endgültig gebrochen. Florian Linke erzielte in der 76. Minute noch den Treffer zum 1:4, welcher aber nur noch für die Statistik relevant war.
    Am Ende verloren die Gülitzer verdient, da sie ihre wenigen Chancen nicht konsequent nutzten und mannschaftlich wiederum zu viele individuelle Fehler machten.

    Kommendes Wochenende reisen die Rot-Weißen im Kreispokal zum Herzberger SV.
    Gülitz: Oliver Hoffmann, Oliver Geske, Nico Krüger, Stephen Wiede, Andreas Hoppe, Martin Dolling (65min Michael Appel), Martin Rogge, Minas Pogosjan (83min Patrick Path), Marcel Teske, Patrick Gruel, Andy Wolgast

    0:1 Eugen Klassen 17. Minute
    0:2 Eugen Klassen 38. Minute
    1:2 Martin Rogge 56. Minute
    1:3 Fabian Dahms 61. Minute
    1:4 Florian Linke 76. Minute

    Zufallsspieler