SSV Einheit Perleberg vs. SG Rot-Weiß Gülitz
14 1

Spieldetails

Spieldatum: Mittwoch, 01 November 2017
Beginn des Spiels: 19:00 Uhr
 


 Zusammenfassung

Ehrentreffer im Nachholspiel

Am heutigen Mittwochabend bestritt das Team das Nachholspiel gegen die Damen von Einheit Perleberg.
In der ersten Hälfte stand die Gülitzer Abwehr sicher und ließ lediglich 4 Gegentreffer zu. Gelegentlich gelang es sogar die gegnerische Hintermannschaft unter Druck zu setzen, leider konnte man aus zwei eroberten Bällen nicht den gewollten Torabschluss setzen.
Nach dem Seitenwechsel agierten die Einheit-Damen stärker und konnten somit 10 weitere Treffer markieren. Die Gülitzer Mannschaft warf alles ins Spiel und kämpfte bis zum Schluss, so scheiterte Celina Otto aus kurzer Distanz an der Torhüterin. Kurz darauf war es Laura-Sophie Kühne, die mit einem Schuss ins untere rechte Eck den Ehrentreffer erzielte.
Für Gülitz: Annalena Teske, Kathleen Wiede, Celina Otto, Vanessa Kardinal, Vanessa Bergmann, Inge de Regt, Annelie von Kiedrowski, Katja Jenns, Maleen Brandt, Laura-Sophie Kühne