SG Rot-Weiß Gülitz vs. Putlitzer SV
1 0

Spieldetails

Spieldatum: Sonntag, 01 Oktober 2017
Beginn des Spiels: 11:00 Uhr
 


 Zusammenfassung

Heimsieg!

Im heutigen Heimspiel gegen die Damen aus Putlitz konnte unser Team vor zahlreichen Publikum einen Sieg feiern. Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase konnte man sich immer öfter Chancen erarbeiten, diese wurden jedoch oftmals im letzten Moment von der Putlitzer Hintermannschaft entschärft. Ohne das man eine dieser Chancen zum Torerfolg nutzen konnte ging es in die Halbzeitpause. Die zweite Hälfte ging für die Gülitzer dort weiter wo sie in der ersten Hälfte aufgehört haben. Nach weiteren Chancen war es Elisa Conrad die letztendlich die Möglichkeit nutzte, um den längst überfälligen Führungstreffer zu erzielen. Nach weiteren guten Möglichkeiten baute Putlitz starken Druck auf und erspielten sich sehr gute Chancen. Jedoch konnte Torhüterin Annalena Teske einen Schuss und einen Freistoß mit starken Paraden entschärfen. Diese Druckphase wurde durch einen schnell vorgetragenen Konter unseres Teams beendet, leider konnte man auch durch diesen Konter kein weiteres Tor erzielen. Somit wurde das Spiel mit dem Endstand von 1:0 beendet.
Eine saubere Leistung unserer Mannschaft die eventuell das ein oder andere Tor mehr verdient gehabt hätten.
Für Gülitz: Annalena Teske, Kathleen Wiede, Celina Otto, Vanessa Kardinal, Inge de Regt, Vanessa Bergmann, Katja Jenns, Emelie Schmidt, Elisa Conrad, Annelie von Kiedrowski, Maleen Brandt, Laura-Sophie Kühne