SG Grün-Weiß Golm vs. SV Rot-Weiß Gülitz
2 0

Spieldetails

Spieldatum: Samstag, 04 November 2017
Beginn des Spiels: 14:00 Uhr
 


 Zusammenfassung

Niederlage in Golm

Am 10. Spieltag reisten die Gülitzer zum Aufsteiger SG Grün-Weiß Golm.
Der Neuling, der mit Jeff Salpeter den bisherigen Toptorjäger in seinen Reihen hat, war von Beginn an die bessere Mannschaft. Die Gäste aus der Prignitz hatten im gesamten Spiel keine nennenswerten Abschlüsse. Während die Gastgeber in der ersten Halbzeit die vorhandenen Chancen wegen der fehlenden Präzision ungenutzt ließen, schafften es im zweiten Durchgang Wäschke und Legde den Ball ins Tor zu befördern. Nachdem das Aluminium zweimal einen Treffer der Randpotsdamer verhinderte, war Sven Wäschke in der 66. Minute der Nutznießer einer schönen Kombination, die er zur Führung vollendete. Der eingewechselte Denny Legde erzielte in der Nachspielzeit aus abseitsverdächtiger Position den Endstand und ließ Aushilfskeeper Martin Rogge keinerlei Abwehrchance.
Am kommenden Wochenende empfangen die Gülitzer im Pokal den Ligakonkurrenten aus Kyritz.
Gülitz: Martin Rogge, Torben Wiede, Oliver Geske, Nico Krüger, Christoph Kuhblank, Andreas Hoppe, Andy Bauermeister, Stephen Wiede (81min Maik Justin Schmelz), Martin Dolling, Patrick Gruel, Minas Pogosjan
1:0 Sven Wäschke 66. Minute
2:0 Denny Legde 90. Minute